Hüetli-Fasnacht Sarnen & Dossäbängälerball Kägiswil

Ein wiederum wahnsinnig tolles Wochenende ist vorüber.

Am Freitag durften wir an der Hüetli-Fasnacht in Sarnen den Abend mitgestalten. Es war super toll und wir hoffen sehr, dass ihr den Abend so genossen habt wie wir.

Am Samstag gings weiter nach Kägiswil. Zuerst durften wir ein Ständli bei einem unserer Gönner spielen. Vielen Dank für die anschliessende Verköstigung!

Um 18:00 Uhr startete das Monsterkonzert auf dem Kägiswiler Dorfplatz. Nachdem auch dieser Auftakt gelang, muste das Festgelände unter die Lupe genommen werden. Die Dossäbängäler Kägiswil stellten wieder einmal eine geniale Party auf die Beine. Alles da was das Fasnächtler Herz begehrte. Zu später Stunde durften wir noch einen super Auftritt mit der Rasselbandi Horw haben, vielen Dank auch an euch!!