Schüttlerparty Giswil

Es luden wieder einmal die Chieferschüttler aus Giswil zu ihrer legendären Schüttlerparty ein. Diese Einladung konnten wir schlicht nicht ausschlagen, also pilgerten wir gen Süden in unserem schönen Kanton. 

Eine toll dekorierte Halle, Zelte im Aussenbereich und eine Rockbar erwarteten uns. Eine wahrliche Schüttlerparty mit allem was das Fasnächtlerherz begehrt. Es war toll viele bekannte Gesichter aus den anderen Obwaldner-Guggenmusiken zu treffen, fast wie bei einem Klassentreffen.

So machten wir uns auf den Weg die verschiedenen Baren und Zelte zu erkunden. Zwischendurch leere Mägen füllen beim Mc One-Essstand gehörte da natürlich auch zum Programm. 

Zu später Stunde durften auch wir noch unser können unter Beweis stellen. Um 01:00 Uhr machten wir uns auf dem Weg in die Halle und durften vor einem tollen Publikum unsere Lieder zum Besten geben. Herzlichen Dank den Chieferschüttler für die tolle Organisation! Es war wieder einmal unvergesslich, bis in die frühen Morgenstunden...