ChäFEr (Fasnachtseröffnung Kerns)

Am Samstag 18.01.2020 durften wir ins zweite Fasnachtswochenende 2020 starten. Die Kernser haben zum ChäFEr eingeladen. Standardmässig mussten gewisse von uns zuerst den Muigg aufsuchen. Schon bald war aber einstehen angesagt für den Fackelumzug, auch hier wie immer in Kerns, zweimal ums Dorf natürlich.

In diesem Jahr durften wir die Kreiselbühne eröffnen. Es war toll viele Familien zu sehen, die auch die kleinsten Fasnachtsverrückten mitnahmen. Nach einem gelungenen Einstieg in den Abend verteilte sich die ganze Truppe auf die verschiedenen Baren oder auch zu den anderen Guggen, um diese anzufeuern bei ihrem Auftritt. Kurz vor 23:00 durften wir im Dorf nochmals unser Bestes geben. Vielen Dank den zahlreichen Zuschauern, es hat mega Spass gemacht vor und für euch zu spielen.

Den Abend liessen wir ähnlich ausklingen wie er begann. Die Letzten sind wahrscheinlich unterwegs...