Uiftakt Sarnen

Das neue Jahr hat bereits die ersten Stunden auf dem Buckel. Wir hatten eine dafür umso intensivere Adventszeit. Nochmals wurde an den neuen und alten Lieder gefeilt, damit wir bestmöglich für den Start in die neue Saison bereit waren.

 

Am Samstag 11.01.2020 war es soweit. Der Uiftakt in Sarnen stand vor der Türe. Zuerst durften wir am Kindernachmittag unser Können zum Besten geben. Es war wieder einmal wunderschön die strahlenden Kinderaugen zu sehen. Bereits die Kleinsten sollen mit dem Fasnachtsvirus infiziert werden :-)

 

Nach der Häxuifätuätätä ging es weiter mit dem Einzug. Es war schön zu sehen, dass so viele Personen den Weg in unsere Kantonshauptstadt gefunden haben. Wir stürzten uns in den Abend und verweilten bei guten Gesprächen, Diskussionen und Gelächter an der Rundbar, Techno-Bar oder wo auch immer.

 

Um Mitternacht durften wir nochmals unsere Stücke zum Besten geben. Eine tolle Stimmung auf dem prall gefüllten Dorfplatz, ein toller Auftritt und eine super Stimmung rundeten den tollen Start in die Saison ab!


Vielen Dank Rätschbäsä Sarnä für die wiederum tolle Organisation!