Gnomäball, Ibach

Das nächste Wochenende im Kanton Schwyz stand auf dem Programm. So zogen wir nach Ibach zu den Muota Gnomä. Die Schwyzer können feiern, das zeigte sich auch an diesem Wochenende. Alles vorhanden was des Guggers Herz begehrt. Ein kleiner aber feiner Barwagen, eine urchige Ländlerstube, Partyzelt und Guggenzelt. Schnell das Gelände erkundet und für jeden etwas gefunden.

 

An diesem Wochenende hatten wir zu früher Stunde unseren Auftritt im Guggenzelt. Es war super vor so einem tollen Publikum zu spielen!

 

Im Anschluss zogen wir noch von Bar zu Bar und feierten bis unser Car um 02:00 Uhr abfuhr. Mit etwas hatten wir aber nicht gerechnet - der Schnee holte auch uns ein. So tuckerten wir mit 50km/h zurück nach Obwalden. War aber auch kein Problem, so konnte die Party im Car weitergehen. Für alle die noch nicht genug hatten zur frühen Stunde, machte unser Chauffeur noch einen Umweg nach Sachseln. Man munkelt, dass die letzten erst bei Tagesanbruch den Heimweg antraten.

 

Vielen Dank Muota Gnomä für eine tolle Party bei euch!