Bogäspeuzerball, Steinen

Unser erster Auftritt ausserhalb vom schönen Obwalden stand vor der Tür. Es ging in den Kanton Schwyz - genauer nach Steinen. Nach doch eher langer Suche, fanden wir das Fest der Bogäspeuzer. Zuerst noch schnell den Fressstand stürmen, da sonst unsere Bons aus zeitlichen Gründen abgelaufen wären. Anschliessend musste zuerst das Festgelände ausgekundschaftet werden, damit wir wussten was wo war. Bar und Kaffestube, sowie einen Barwagen wurden gefunden, somit alles was unser Herz begehrt.

 

Schon bald war Besammlung für unseren Auftritt um 22:00 Uhr. Es war nur ein wenig heiss in der Halle, doch auch dieses Hindernis legten wir beiseite und konnten einen gelungenen Auftritt feiern.

 

Anschliessend genossen wir das Fest bis um 02:00 Uhr der Car wieder nach Hause fuhr. Vielen Dank den Bogäspeuzer für ein tolles Fest!