Blächiball Küssnacht am Rigi | Seeguslerball Alpnach

Ein letztes Mal wurden die Hosenträger angeschnallt und das Holzfällerhemd übergezogen. Zum Abschluss gönnten wir uns noch ein Doppelwochenende.

 

Am Freitag pilgerten wir nach Küssnacht am Rigi zu den Blächchutzeler. Was die Berner und Basler zu spät sind mit der Fasnacht, sind die Küssnachter zu früh. Wir waren sozusagen am "Fasnachtsfreitag" bei ihnen. Hielt uns aber nicht davon ab Party zu machen. Das Flämmli-Zelt im Aussenbereich war ein absolutes Highlight, ebenso wie die Beer-Pong Tische in der Halle. Nachdem wir so richtig Party hatten, rief dann aber noch die Pflicht. Zu später Stunde durften wir um 01:00 Uhr noch im Kaffeezelt spielen. Vielen Dank den Blächchutzeler, es hat wirklich Spass gemacht!

 

Am Samstag hatten wir nicht unser erstes Mal am Seeguslerball, aber dafür wieder ein unvergessliches Mal! Von A-Z eine tolle Dekoration, sei es mit dem Bällenbad, der Schissibar oder vielem mehr. Um 23:40 Uhr durften wir auf der unteren Bühne den Gästen einheizen und es hat wahrlich Spass gemacht! Vielen Dank Seegusler, wie gesagt, wiederum ein legendärer Seeguslerball!

 

Es geht nun auf die schönste Woche zu. In unserem Tourplan siehst du immer wo wir sind. Wir würden uns über viele Zuhörer / Zuschauer freuen. Wenn jemand Lust hat einmal mitzukommen, einfach bei uns melden!

 

Bis bald!

 

Eure Dörfli-Geister Ramersberg