Gönnern im Restaurant Adler Kägiswil | Dossäbängälerball Kägiswil

Wir freuten uns sehr auf das Wochenende in Kägiswil. Zuerst machten wir einen kurzen Abstecher zum Restaurant Adler in Kägiswil. Ein kleines Ständchen als Dankeschön für ihre Unterstützung während dem ganzen Jahr. Wir durften im Anschluss ein tolles Apéro geniessen, welches nicht zu toppen ist! Vielen Dank Cony und Pius!

 

Schon bald rufte das Monsterkonzert auf dem Kägiswiler Dorf- Kirchenplatz. Wir durften als 2. Guggenmusik ein Stück zum Besten geben. Anschliessend konnten wir (wie immer) ein tolles Nachtessen geniessen. Die Dossäbängäler wissen seit jeher, was eine tolle Guggenverpflegung ausmacht!

 

Um 22:00 Uhr stand dann unser Guggenbattle (gegen) oder besser gesagt mit den Städerschränzern an. Es war toll MIT euch die Halle zu rocken und dass es nicht ein gegeneinander war.


Den Abend liessen wir miteinander ausklingen und brachten die Shotbar ziemlich ins Schwitzen, oder die Shotbar uns? Es war ziemlich heiss, da gewisse Mitglieder plötzlich oben ohne auf der Theke waren.

 

Die Letzten von uns halfen noch beim Aufräumen, wobei der Wille sicher grösser war als die Leistung…

 

Vielen Dank an die Dossäbängäler für einen wie immer legendären Dossäbängälerball!