Schüttlerparty

Lange mussten wir warten. Lange hat es gedauert seit dem November. Lange haben wir geprobt.

 

Endlich war der Startschuss da! Am Samstag 06.01.2018 pilgerten wir nach Giswil zu den Chieferschüttler um nach drei Jahren wieder an der Schüttlerparty teilzunehmen. Ein grosses Areal fanden wir vor, welches keine Wünsche offen lies.

 

Wir freuten uns auf unseren Auftritt auf der Aussenbühne. Endlich konnten wir das Geübte umsetzen. So gaben wir das Bestmögliche und konnten unsere Zuhörer hoffentlich begeistern. 

 

Zu später Stunde, um 00:30 Uhr durften wir dann noch im Guggenzelt unser zweites Set bringen. Inklusive unserem neuen Stück Go! von Damian Lynn. Die Nervosität war bei den vereinzelten spürbar, doch durften wir eine solide Feuertaufe feiern.

 

So feierten wir noch in die frühen Morgenstunden und genossen den Abend. Wir bedanken uns bei den Chieferschüttler für die tolle Organisation und den grossen Einsatz!

 

Bis bald,

 

Eure Dörfli-Geister Ramersberg