Schränzerball 04.11.2017 von den Städer Schränzer Alpnachstad

Am 04. November 2017 fing auch für uns die neue Fasnachtssaison an. Wir stiegen hinab ins Dorf um bei den Städer Schränzer den Saisonstart zu feiern.

Zu erst aber, durften wir ein kurzes Ständchen für eine langjährige Gönnerin bringen, welche einen runden Geburtstag zu feiern hatte - Die anschliessende Runde auf Sie nahmen wir dankend an - nochmals vielen Dank!

Im Anschluss ging es Richtung Reithalle, für einmal waren keine Rossanhänger vor dem Gelände, sondern wieder Guggen- und Getränkeanhänger! Auf der Aussenbühne hörten wir bereits die ersten kakophonischen Klänge - da wurde es manchem Erstmälch, aber auch altem Hasen ein wenig flau - geht es wirklich schon wieder los?

Wir machten uns auf, um auf der Aussenbühne unser Bestes zu geben. Es war so richtig toll, dass wir endlich wieder Gas geben konnten. Zu später Stunde durften wir nochmals in der Reithalle ran. Das Publikum wurde so richtig angeheizt vom Speaker und so hatten wir unsere grosse Freude daran, den Gästen eine tolle Show zu bieten.

Wir genossen noch den Abend und danken den Schränzern für das tolle Fest!

 

Vielen Dank auch an Andi Roth, welcher unsere Auftritte per Video aufgezeichnet hat. Schaut doch mal auf seinem Youtube Kanal rein!

 

https://www.youtube.com/user/andiroth92/videos?disable_polymer=1