Sau(st)ball | 11.02.2017 | Hittnau

Fasnacht in Zürich? Ja das geht! Wir waren gespannt auf unsere Reise ins Zürcher Oberland. Nach einer weiten, aber schönen Anreise über den Hirzel und den Seedamm sind wir schliesslich in Hittnau angekommen. Grosse Halle, super dekoriert und die LED-Lichtshow mit Live-Fotos vom Abend haben uns ziemlich staunen lassen.

Wir starteten mit einem Auftritt auf der Aussenbühne um 21:30 Uhr und anschliessend folgte um 23:00 Uhr der Auftritt in der Halle. Zu später Stunde war die Halle sehr gut besucht und das Publikum hatte seine grosse Freude an uns.

 

Im Anschluss liessen wir den Abend bei Drinks und Bier ausklingen und haben noch diverse interessante Gespräche geführt, auch mit anderen Guggenmusiken.

 

Klares Statement, die Zürcher Oberländer könne absolut mit den Innerschweizern mithalben.

 

Eure Dörfli-Geister Ramersberg