Fasnachtseröffnung Kerns | 16.01.2016

Gleichzeitig mit dem lange ersehnten Schnee fand die legendäre Fasnachtseröffnung in Kerns statt. Wie jedes Jahr wurde auf der Treppe jeweils ein Lied gespielt und Ehrengugger Irene I sprach ein paar Worte. Trotz Schnee und Kälte hatte es am Fackelumzug um 19.00 Uhr viele Zuschauer - auch aus dem fernen China und Japan. Gegen 21.00 Uhr hatten wir unseren ersten grossen Auftritt in Kerns: auf der Nebenbühne beim Kreisel spielten wir 4 unserer Hits. Einige Stunden später um 23.20 Uhr hatten wir auf der Hauptbühne unseren Auftritt und auch dort hörten uns viele Zuschauer zu. Pünktlich um Mitternacht waren unsere Instrumente verladen und der offizielle Teil vorbei. Nun konnte jeder seines Weges gehen und bis in die frühen Morgenstunden feiern.

P.S. Leider sind von diesem Tag fast keine Fotos vorhanden. Unsere Kamerafrau war krank.