Rückblick Fasnachtswoche | 2016

Dieses Jahr startete unsere super Fasnachtswoche bereits am Mittwoch, 3. Februar in Sarnen. Bei der alljährlichen Zepterübergabe im Gemeindehaus Sarnen konnten wir diesen Prozess musikalisch begleiten. Gleich darauf hiess es für uns "Ab nach Hasle"! Beim Guggen-Battle gegen die Holdriofäger aus Cham gaben wir unser Bestes.

Bereits am SchmuDo am Kinderumzug in Sarnen waren Einige von uns bereits ein wenig angeschlagen. Am Freitag statteten wir unseren Sponsoren einen kleinen Besuch statt und gleich anschliessend ging es nach Nottwil. Am Samstag dann das berühmte Ramersberger Brätlätä. Wir genossen die Zeit gemeinsam mit den Einwohnern und unseren Fans. Am Abend hatten wir einen Auftritt beim Arvi-Hyler Jubiläum in Kerns. Sonntags ging es nach Ettiswil und am Montag wie immer zum Umzug nach Kerns. Am Abend durfte natürlich der Fätzige Mäntig nicht fehlen. Nach 2 gelungenen Auftritten starteten wir am Dienstag in den letzten Fasnachtstag. Am Nachmittag fand der Umzug in Sarnen statt - das Wetter spielte bis zum Umzugsende einigermassen mit. Am Abend die Uislumpete in Dallenwil, wo es so richtig geregnet hat. 

Wie jedes Jahr ist die Fasnacht eine unvergessliche Zeit der Musik, der Freundschaften und des Zusammenhalts.

Bist auch du musikbegeistert? Egal ob ein Instrument gelernt oder nicht bei uns bist du genau richtig! Also komm vorbei, am 11. März um 19.30 Uhr findet in unserem Lokal in Ramersberg eine kleine Info für Neumitglieder statt. Komm vorbei!!